Mittwoch, 29 März 2017 23:06

Egor Krivoborodov gewinnt I

geschrieben von

Am 25. März fand in Ismaning die Offene Münchner Schnellschach-Einzelmeisterschaft statt, zu der sich 41 Spieler einfanden. Sieger nach neun Runden wurde GM Egor Krivoborodov (SC Garching 1980), der auf 8,0 Punkte kam. Knapp dahinter folgte FM Christoph Eichler (MSA Zugzwang 82) mit einem halben Punkt Rückstand. Platz 3 erreichte Markus Lipinsky (SC Tarrasch 45 München; 6,5 Punkte).

 

Der SC Ismaning feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Ein Bestandteil des Jubiläumsjahres ist die Ausrichtung der Münchner Schnellschach-EM. Termin ist Samstag, der 25. März 2017.

An dieser Stelle sei auch noch einmal an die Münchner und Oberbayerische Blitzschach-EM einen Tag später im Mehlfelds erinnert.

Dienstag, 10 Januar 2017 21:42

MSEM 2016/2017 verschoben

geschrieben von

Da sich trotz mehrmaliger Aufrufer kein Ausrichter gefunden hat, und die anmietbaren (und bezahlbaren) Spiellokale an dem geplanten Termin ebenfalls nicht zur Verfügung stehen, sind wir leider gezwungen, die offene Münchner Schnellschach-Einzelmeisterschaft vom kommenden Wochenende auf einen späteren Termin zu verschieben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich doch noch ein Verein finden würde, der uns ein Lokal zur Verfügung stellen könnte. Material und Turnierleitung kann vom Bezirk gestellt werden. Falls Ihr dafür eine Möglichkeit seht, bitte ich um eine Meldung bei der Spielleitung.

   

MSEM - Sieger  

2015/16
Egor Krivoborodov
SC Garching 1980

2014/15
Egor Krivoborodov
SC Garching 1980

2013/14
Georg Schmidt
SC Unterhaching

   
© Schach-Bezirksverband München e.V.