GSP - Grundschulpokal

Der Grundschulpokal wird seit dem Jahr 2012 ausgetragen.

Gespielt wird, je nach Teilnehmerzahl, in verschiedenen Wettkampfklassen für 1. und/oder 2. Klasse und 3. und/oder 4. Klasse. Es gibt eine Einzelmeisterschaft und eine Mannschaftsmeisterschaft. Im Einzelturnier werden zudem für den Mannschaftspokal die drei besten Einzelergebnisse einer Schule addiert.

Modus: ca. 6 Runden Schweizer System
Bedenkzeit: 10 - 15 Minuten für die gesamte Partie

Die Anmeldung zur Grundschulpokal-Mannschaftsmeisterschaft 2016 ist nun mit diesem Anmeldefomular möglich. Alternativ kann man auch per Fax den ausgefüllten Meldebogen (am Ende der Ausschreibung) zusenden.

Die Anmeldung zur Grundschulpokal-Einzelmeisterschaft 2015 ist nun mit diesem Anmeldefomular möglich. Alternativ kann man die Anmeldung auch an die in der Ausschreibung angegebenen Kontakdaten übermitteln.

Die Anmeldung zur Grundschulpokal-Mannschaftsmeisterschaft 2015 ist nun mit diesem Anmeldefomular möglich. Alternativ kann man auch per Fax den ausgefüllten Meldebogen (am Ende der Ausschreibung) zusenden.

Die Anmeldung zur Grundschulpokal-Einzelmeisterschaft 2014 ist nun mit diesem Anmeldefomular möglich. Alternativ kann man die Anmeldung auch an die in der Ausschreibung angegebenen Kontakdaten übermitteln.

Die Anmeldung zur Grundschulpokal-Mannschaftsmeisterschaft 2014 ist nun mit diesem Anmeldefomular möglich. Alternativ kann man auch per Fax den ausgefüllten Meldebogen (am Ende der Ausschreibung) zusenden.

GSP MM 2013Nach der erfreulich großen Beteiligung am erstmals ausgetragenen Münchner Grundschulpokal im Dezember letzten Jahres und der Schulschachmeisterschaft im Februar, feierte am Sonntag, kurz vor Ende des Schuljahres, ein weiteres Turnier für Grundschulkinder Premiere, die Grundschulpokal-Mannschaftsmeisterschaft.

 

 

   
© Schach-Bezirksverband München e.V.