Montag, 15 September 2014 12:00

Gewinner der Figurenpokale ermittelt

geschrieben von 

Nachdem noch einige Vereinszugehörigkeiten (inkl. Wechselterminen) zu klären waren und auch die Punktestände sehr knapp waren, stehen nun die Gewinner der Figurenpokale fest.

Wir gratulieren
Denis Werner (SC Garching 1980, Altersklasse U8)
Daniel Müller (SC Garching 1980, U10)
Benedikt Huber (SK München Südost, U12)
Lars Goldbeck (SC Vaterstetten-Grasbrunn, U14)
Ali Demir (SC Unterhaching, U16) und
Oleksandr Chernilovskyy (SC Tarrasch 45 München, U18)
zum Gewinn der einzelnen Altergruppen. Denis Werner und Oleksandr Chernilovskyy konnten dabei jeweils 300 Punkte und somit die maximale Punktausbeute verbuchen! Die weiteren Platzierungen sind der folgenden pdf-Datei zu entnehmen.

Gelesen 2519 mal Letzte Änderung am Montag, 15 September 2014 12:11
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
   
© Schach-Bezirksverband München e.V.